Das 5.0 ist das am meisten gepolsterte Mitglied der Free-Kollektion. Ich habe in ein paar früheren Versionen (es verwendet werden, um die Free Run + genannt werden) laufen, aber das 2014-Modell war ein No-Go für mich aufgrund einer verengenden Band an der Basis der Spitzenreihen. Es grub in meinen Fu? und verursacht Schmerzen, eine Erfahrung, die andere mit hohen Volumen Nike Air Max 90 Donne Grigio Fü?e berichtet haben. Als ich zum ersten Mal sah die Bilder der 2015 Version der Free 5.0 erschien es, dass diese Band weg war, also bestellte ich ein Nike Air Max 90 Mujer Blancas Paar, um ihnen einen Versuch zu geben. Ich bin froh, dass ich getan habe, da das Problem behoben wurde, und ich habe es wirklich genossen, in den Schuhen in Nike Air Max 1 Womens Pink den letzten Wochen zu laufen. Ich beginne damit, dass die Free 5.0 ein l?cherlich bequemer Nike Air Max 1 Mujer Azul Schuh ist, und ich denke, das ist so Teil dessen, was seine Popularit?t f?rdert. Ja, sie sehen immer gut aus. Ja, sie kommen in einem Regenbogen der Farben. Ja, sie haben einen Swoosh an der Seite. Aber fügen Sie in der Tatsache, dass sie wie Pantoffeln auf den Fü?en fühlen, und Sie haben das Zeug zu einem Bestseller Schuh für die Massen. Die 5.0 hat eine gro?zügige Passform im Vorderfu?, die ein wichtiges Plus für den Komfortfaktor ist. Ich denke, die meisten Menschen sind verwendet, um das Tragen von Schuhen, die ein wenig schmaler sind - setzen Sie auf einen Schuh wie die Free und Sie k?nnen Nike Air Max 90 Mujer Rosa den Unterschied spüren, wenn Ihre Zehen haben ein wenig Raum zu bewegen. Ich habe fast immer eine halbe Gr??e in Nikes, und ich tat dies in diesem Schuh www.robinindahood.nl auch - die etwas mehr Platz nach vorne macht für ein noch mehr Erfahrung. Eines Piumini Moncler Donne Bianca der Dinge, die ich immer über die Free Schuhe geliebt habe, ist, dass Ihnen fehlt eine Fersenz?hler. Wenn Sie nicht mit der Terminologie vertraut sind, ist eine Fersenz?hler eine feste, Kunststoff-Einsatz in der Rückseite der vielen Schuhen, um die Ferse Region Struktur zu geben. In der Free 5.0 gibt es keinen Z?hler überhaupt, und dies fügt der Pantoffel-?hnliche Erfahrung. Das Fehlen einer Fersenz?hler ist auch einer der Gründe, warum ich oft empfehlen die Free to Menschen mit Insertion Achillessehnen Probleme, die durch einen Kunststoff-Z?hler in der Ferse versch?rft werden kann.
Der Rest des Oberteils Nike Air Max 95 Womens ist weich und flexibel, und das Innere ist super bequem und verwendbar für sockless Abnutzung. Die Schnürsenkel sind leicht seitlich versetzt, und Schleife Nike Air Max 90 Mujer Azul durch Flywire-B?nder, die helfen, die Mitte des Fu?es zu sperren. Das Nike Air Max 1 Mujer Negro Mesh über dem Vorderfu? hat ein bisschen geben / strecken - sehr sch?n.
Insgesamt würde ich so weit gehen zu sagen, dass die Free 5.0 ist der bequemste Schuh, den ich dieses Jahr getragen habe. Ich habe eine harte Zeit, sie von meinen Fü?en zu halten!
Menschen mit Insertion
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Haunter of the Dark