Die gute Sache ist, dass die neueren Schuhdesigner, insbesondere Aquazzura Nike Air Max Classic BW Femme Mr. Osorio und Paul Andrew, haben keine Angst, seine Kunden wissen zu lassen, dass Komfort ist eine Priorit?t-in jeder H?he. "Es ist etwas sehr unsexy über eine Frau in einem High Heel k?mpfen", sagte Andrew.
Wie dumm, wie es klingt, ist, dass Haltung etwas revolution?r in der Welt der schicke Schuhe. In der Ausstellung "Schuhe: Lust und Schmerz" Er?ffnung im Victoria and Albert Museum in London am 13. Juni, ein Faden, der modische Schuhe aus allen Epochen und Kulturen verbindet, ist ein Unbrauchbarkeit, in denen Frauen Stolz nehmen k?nnte. "Es war alles zu sagen:Nike Air Max 90 Femme Noir Et Rose Ich bin so reich, ich habe keine Bedenken für die Praktikabilit?t des normalen Lebens", erkl?rt Kuratorin Helen Persson. Klingt Nike Roshe Run Dames bekannt? "Es ist interessant. Wir wurden von den hastet los zu werden, die Korsetts; hat alles, was praktisch und bequem zu sein ", so Frau Nike Air Max 90 Womens Persson. "Aber immer noch bestehen wir auf Schuhe, die keine [Vernünftigkeit] hat. Andernfalls würden wir alle in Birkenstocks sein. "
das kann vielleicht jetzt ?ndern. "Ich m?chte, Schuhe zu machen, dass eine Frau zu Fu? in kann", sagte Herr Osorio. "Das ist eine Art, was sie gemacht für."
Mehr in Style & Fashion
Auf der Suche nach dem perfekten Sommer-Kleid
Michael Schumacher und der Uhrmacherei Feat der Welt fast nicht sehen
Nike Roshe Run Damen Regenbogen-Schmuck auf dem Vormarsch
Warum wir lieben (und Hass) Cat-Eye-Sonnenbrille
Wie die Welt durch Ihren Schrank nike air max classic heren zu reisen
Kann Arbeitskleidung Noch Mode Aussagen machen?
Auf der Suche nach dem perfekten Sommer-Kleid
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Haunter of the Dark