die Leiden zu ertragen

Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xiaoxiangyu
Haunter of the Dark
Haunter of the Dark

die Leiden zu ertragen

Post by xiaoxiangyu »

Von einem Jon zum anderen haben Sie meine Sympathien. Ich habe Glück gehabt,Asics Gel Lyte 5 Femme um Plantarfasziitis zu vermeiden, aber ich spiele mit einigen Leuten, die mit ihm k?mpfen. Für die Uneingeweihten tritt die Verletzung auf, wenn das Ligament, das entlang der Unterseite des Fu?es verl?uft, belastet wird, was zu Schmerzen und Entzündungen führt. Es ist in der Regel, aber nicht ausschlie?lich, durch überbeanspruchung verursacht, weshalb zahlreiche Athleten über verschiedene Sportarten mussten die Leiden zu ertragen.

Wie vorherrschend als plantar Fasciitis ist, habe ich noch einen Schuh zu überprüfen, dass die Behauptung, dass es die Verletzung bek?mpfen kann. Wahrscheinlich, weil die beste Verteidigung w?re eine sicher-passende Modell, das ist in der Regel einzigartig für einen einzelnen Fu?. Die Bedürfnisse eines Spielers - ein hoher Bogen, breite Zehenkappe, schmale Ferse - k?nnte sehr unterschiedlich zu den Nike Air Max 90 Dames Bedürfnissen eines anderen sein. Aber anstatt zu spekulieren, was Schuhe mit dem Problem helfen k?nnte - ich bin eindeutig kein Experte auf dem Thema - es ist wahrscheinlich am besten, um eine qualifizierte Meinung zu bringen.

Dr. David Sharnoff ist ein beratender Fu?arzt mit der WTA Tour und ist der prim?re Berater für die j?hrliche Tennis-Zeitschrift Schuh-Führer, der jedes Frühjahr freigegeben wird. Er und ich sind in den Prozess der Verpackung der Ausgabe 2015 und ich bat ihn, einige Ratschl?ge, wie man mit Plantarfasziitis zu behandeln, sowie alle der neuen Modelle, die er vorschlagen, bieten die beste Unterstützung für einen Spieler mit dem Problem bieten .

Wie bei jedem medizinischen Zustand befürwortet Dr. Sharnoff zuerst mit professioneller Hilfe, die zu einer der folgenden Folgen führen k?nnte:

Hoffe das hilft. Und Nike Cortez Womens wenn jemand hat Schuh-und Behandlungsvorschl?ge für den Umgang mit plantar Fasciitis, wenden Sie sich bitte an die Kommentare unten teilen.
Post Reply