Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xiaoxiangyu
Haunter of the Dark
Haunter of the Dark

Post by xiaoxiangyu »

MBT's sind ein starker Schuh Nike Cortez Womens und werden nicht für alle Fu?typen empfohlen. Wenn Sie eine Geschichte der Achillessehnenentzündung haben - sollten Sie nie einen Rocker-Bodenschuh tragen (der die Art der Sohle ist, die oben gezeigt wird). Eine Rocker-Sohle wird "Tipp" Sie rückw?rts auf die Ferse, die versch?rfen kann jede bestehende oder heilende Achillessehnenentzündung Problem und es kann sogar zu einer teilweisen Tr?ne führen. Ich würde empfehlen, dass Sie in den Laden gehen und versuchen, diesen Schuh. Wenn es sich nicht wohl fühlt oder wenn du dich instabil fühlst - das ist nicht dein Schuh!

Die Wippensohle 'belüft' den Vorderfu? und den Rückfu?, was zu einer Verringerung der Belastung für diese beiden Bereiche führt. Durch die Verminderung von Stress Adidas Nmd Femme auf die Ferse, verringert die Wippe Bodenschuh Belastung der Plantar-Faszie, die es eine Chance, sich zu beruhigen und zu heilen gibt.

Die MBT-Literatur besagt, dass Sie nicht brauchen, Bogen Unterstützung mit dieser Art von Schuh. Meiner Meinung nach, glaube ich, dass der MBT-Schuh besser mit Bogen Unterstützung - besonders wenn Sie plantar Fasciitis haben. Wenn Ihr Bogen Unterstützung fühlt sich nicht gut in der MBT, dann tragen die MBT's ohne Bogen zu unterstützen. Letztlich ist die S?ure-Test, wie Ihre Fü?e fühlen, w?hrend das Tragen der Schuhe und B?gen unterstützt. Wenn ein Schuh oder Bogen Unterstützung schmerzt, dann sind sie nicht das Richtige für Sie. Wenn jeder Schuh schmerzt - dann gehen Sie zu Ihrem Fu?arzt für www.tremhusegaard.dk eine Auswertung und R?ntgenstrahlen, um sicherzustellen, dass es nichts ernsteres los.
Post Reply